Urs

Ich stand in meinem Leben schon in so mancher Küche. Als Entwickler von IT Lösungen, Webdesigner, Projektleiter, Ausbilder und Berufsfeuerwehrmann backe ich heute meine Brötchen vor allem als selbständiger Immobilienberater und Webcook. Ausserdem bringe ich Erfahrung im Bereich Bildbearbeitung und Videoschnitt mit. Auch in meiner Freizeit koche ich leidenschaftlich gern.

Dani

Als ursprünglich gelernter Laborant bin ich mich gewohnt, mit Rezepten umzugehen. Hauptberuflich kümmere ich mich neben dem Gestalten von Webseiten auch noch um Baumschutz und erstelle Baumgutachten. Nebenbei bin ich IT-Verantwortlicher eines Institutes und für die gesamte IT-Infrastruktur verantwortlich.
Wenn es die Zeit zulässt, lasse ich meine Drohne steigen. Entsprechend können wir auch Aufnahmen von Drohnenbildern und Videos anbieten.

Nebst unserer gemeinsamen Einstellung verbindet uns auch eine über 30-jährige Freundschaft. Mit der Kombination unserer Skillsets sind wir überzeugt, für jeden Geschmack das richtige Menü zaubern zu können – ganz ohne Hexerei.